Allgemein

Verena sagt „Bye Bye but: Oh hi!“

von Verena

Pünktlich an Ostern gibt es hier mein finales und zufriedenes „Ciao-Miau!“ in die Runde plus das Outing: Für mich geht’s weiter! Wann,wie und wo das

lest ihr dann wenn es soweit ist auf meinem neuen kleinen aber feinen Instagram-Feed

@meinliebeskind.

In der Mache sind eine Website mit Blog über alles rund um’s Schöne sowie Hilfreiche  – und eines soll gesagt sein: Ich freu mich riesig!

Für alle die nicht sowieso gerade vom Blog-Tirol rüberhüpfen – auf eben diesem könnt ihr ein Interview über grüne Muntermacher finden!

Aktuell ja wieder sehr beliebt, das Thema!

Auf bald ihr Lieben !

 

 

 

 

 

 

 

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Freunde & Kooperationspartner