Allgemein Breathe Feelings Moments

Let’s go somewhere

von Verena

Tags:    

Content? Nicht viel. Aber:

Inspiration in Bildern. Für alle, die heute einfach nur träumen möchten. Von der Ferne. Von der Sonne. Von der Ruhe. Vom Wunderbaren. Ich nehm euch einfach mal ne Runde mit. Eine halbe Minute Dahinschwelgen? Los! Gönn dir!

Lichtblick! Nach durchzechter Kinder-Zahnungsnacht am Meer! Whoohoo!!

Weintraubenliebe vom Feinsten!

Bekennung zu Farbe! Je bunter dein Alltag, desto bunter dein Leben! Logisch oder? Nimm was du kriegst!

Oleander trifft Steinmauer. Irgendwann hab ich das Haus am Meer und dann so hier:

Sukkulenten Crush! Yay!

Same same but different. Es geht uns allen nur gleich. Wäsche zuhause. Wäsche im Urlaub. Easy…

Huch. Danke. Das Wort, welches in meinem Leben die allergrößte Bedeutung hat. Dieser Moment schreit direkt danach.

#LoveCroatia

Und ihr so? Balkonien? Weit weg? Im Herzen zufrieden sein. Das ist mein Rezept für Ausgeglichenheit. Für Balance. In deinem Herzen findest du das, wonach du suchst. Flosse drauf!

Auf eine wunderbare Reise!

 

 

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Freunde & Kooperationspartner